Leiter/in Airline-Prozesse und Applikationen

Lufthansa CityLine GmbH

Luftfahrt

Leiter/in Airline-Prozesse & Applikationen Lufthansa CityLine GmbH München Strategische Ausrichtung der Abteilung und Festlegung von IT-Standards; Gestaltung des Projektportfolios; Beratung der Fachbereiche bei der Gestaltung der Prozesse und der Potentiale, die sich durch den Einsatz von IT ergeben; Mitwirkung.

Leiter/in Airline-prozesse & Applikationen Ab Sofort München Für Unser Konzernunternehmen Suchen Wir Sie Ab Sofort Befristet Für Zwei Jahre Eine/-n Leiter/in Airline-prozesse & Applikationen Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Von Betrieb Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bei Eingesetzten It-systeme Für Die Airline-prozesse In Den Bereichen Flugbetrieb Technik Und Crewplanung Mit Dem Ziel Die Prozesse Fortlaufend Und Nachhaltig Zu Optimieren Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Systemlandschaft: Strategische Ausrichtung Der Abteilung Und Festlegung Von It-standards Gestaltung Des Projektportfolios Beratung Der Fachbereiche Bei Der Gestaltung Der Prozesse Und Der Potentiale Die Sich Durch Den Einsatz Von It Ergeben Mitwirkung Bei Der Bewertung Und Auswahl Von Software Und Lieferanten Definition Und Umsetzung/überwachung Von Programmmodifikationen Im Rahmen Des Releasemanagements Sicherstellung Des Störungsfreien Betriebes Der It-systeme: Lieferantenmanagement Und Sicherstellen Des Störungsfreien It-betriebes Gem Der Verträge Einhaltung Der Service-level-vereinbarungen Verträge Datenschutz- Und Sonstigen Bestimmungen Einschließlich Betriebsverfassungsrechtlicher Belange Mitwirkung Bei Vertragsverhandlungen Ansprechpartner/in Für Lieferanten Und It-verantwortliche Der -geschäftspartner Führung Der Abteilung: Mitarbeiterführung Budgetverantwortung Vertretung Der Abteilung Beim Management Gremien Und Behörden Ihr Profil Sie Besitzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Vorzugsweise Der Fachrichtung Informatik/wirtschaftsinformatik Mit Langjähriger Einschlägiger Berufserfahrung In Der It Und Verfügen über Ausgeprägte Kenntnisse Der Planerischen Und Flugbetrieblichen Abläufe Einer Fluggesellschaft Sie Verfügen über Folgende Kenntnisse Und Fähigkeiten: It-controlling It-organisationsmanagement Softwareentwicklung Oder Standardsoftwareeinführung Datenmanagement   It Infrastruktur Und Datenbanken Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Projektmanagement/-planung Idealerweise Verfügen Sie über Eine Ausgezeichnete Kundenorientierung Mit Sehr Guter Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Neben Einem Hohen Maß An Logischem Und Konzeptionellem Denkvermögen Zeichnet Sie Eine Große Lern- Und Leistungsbereitschaft Aus Ihr Zielorientiertes Handeln Wird Durch Kooperations- Und Teamfähigkeit Ergänzt Und Sie Sind Fähig Mitarbeiter Anzuleiten Und Zu Motivieren Zudem Besitzen Sie Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalführung Und Im Leiten Einer Organisationseinheit Dann Bieten Wir Ihnen Neben Einem Modernen Arbeitsplatz Ua: Anspruchsvolle Herausforderungen Eine Gute Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Eine Attraktive Vergütung Bei Einer 385 Stunden Woche Sozialleistungen Eines Großen Unternehmens Vergünstigtes Reisen über Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Konzerngesellschaft Der Deutschen Ag Und Befördert Rund 86 Millionen Passagiere Pro Jahr Mit über 50 Modernen Und Umweltschonenden Mittel- Und Kurzstreckenjets Erreicht Die Flotte Alle Wichtigen Flughäfen In Europa Täglich Führt Das Unternehmen Rund 360 Flüge Zu 78 Zielorten In 25 Ländern Durch Beschäftigt Rund 2260 Mitarbeiter Wwwcom   Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Bewerben Leiter/in Airline-Prozesse & Applikationen Strategische Ausrichtung Der Abteilung Und Festlegung Von IT-Standards Gestaltung Des Projektportfolios Beratung Der Fachbereiche Bei Der Gestaltung Der Prozesse Und Der Potentiale Die Sich Durch Den Einsatz Von IT Ergeben Mitwirkung München

Leiter/in Airline-Prozesse und Applikationen
   Lufthansa CityLine GmbH (München)

Web Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)